Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.052

Recommended Posts

Geschrieben

In einem Bodenfilter auf West muss schon die Erde gewechselt werden. eusa_think.gif

SA505949__1280x768_.JPG

Blick Richtung Westen. Hinten die Emscher.

SA505950__1280x768_.JPG

Hm. wacko.gif

SA505952__1280x768_.JPG

Retentionsraum und Regenüberlauf.

SA505953__1280x768_.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Mein führte mich mal wieder am See lang.

Das Landschaftbauwerk ist so gut wie fertig.

[...]

Ein paar können es nicht lassen. rolleyes.gif

[...]

Ich will ja niemanden auf böse Gedanken bringen, aber ich glaube, wenn das eröffnet wird, werden einige Trainingsgruppen, vor allem im Sommer, richtig kotzen (Sorry, für die Ausdrucksweise, könnte aber zutreffen), wenn ihre Trainerin, ihr Trainer, sie zum dritten Mal in der Woche die Treppe hoch jagen... whistling.gif ph34r.gif

Zu den "Besuchern": Aber es ist doch fertig, dann kann man doch auch da lang fahren....

[...]

Bin mal gespannt, wie lange sich diese Bebauung noch halten kann. In dem neuen Umfeld wird das wohl bald anders aussehen.

[...]

In der nächsten Zeit wird dort wohl einiges passieren müssen, wenn nicht Neubau, dann werden sie über kurz oder lang sanieren MÜSSEN...

klatsch.gif @ Fahrrad-/Fototour
Geschrieben

Ich dachte erst, dass hier bald der Tobi mit seinen Traktoren sein Unwesen treiben wird.

SA505916__1280x768_.JPG

Aber es wird hier sein. (links von dem "Wendehammer") Grundstück 57

SA505917__1280x768_.JPG

Danke, Tino, jetzt hab ich´s schon mal gesehen und man hat einen ersten Eindruck, was uns im Auftragsfall erwartet.

Fazit: Tagesgeschäft, aber in einer sehr schönen Gegend! wub.gifsmile.gif Ich würde gerne kommen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...