Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.049

Recommended Posts

Geschrieben
Langsam nimmt es Gestalt an. Wie Tobi schon sagt, fehlt noch das grün. Wenn die Bäume erst mal größer sind, dann fügt sich der See in die Umgebung ein.

Wird sich auf jeden Fall lohnen, aber als normaler Mensch ist man noch Zaungast. Aber man sieht trotzdem viel.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen. Ich arbeite bei einer der dort tätigen Firmen und konnte deshalb Fotos machen. Ansonsten ist das betreten der Baustelle natürlich verboten.

Allerdings kamen mir bei meinem Rundgang im Bereich der Wehranlage ca. 25 Radfahrer auf dem Emscherweg entgegen. Für mache Leute gelten die Verbotsschilder anscheinend nicht... whistling.gif

Noch ein paar Fotos.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Geschrieben

Bin ich auch ein "normaler Mensch", wenn ich mir dieses Baugelände zwecks Angebotserstellung einmal ansehen müßte? whistling.gif
http://www.s2-immobilienprojekt.de/S2/index.php?q=node/24

Das musst du dann mit dem Sicherheitsdienst absprechen. Der Eingang ist aber genau auf der gegenüberliegenden Seite.

Ich hab mich schon gewundert. 1000m³ sind ja kein normales Einfamilienhaus.
Geschrieben (bearbeitet)
@MO2351
Habt ihr denn auch die DVD vom See bekommen ?? Sollte laut meines Wissen an die Baufirmen verteilt werden.

Baustellen Touristen werden bei antreffen angemahnt und bei erneuten Betreten der Baustelle wird die Polizei hinzugezogen.

Gruss bearbeitet von sarodo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...