caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 letztes, hoffe ihr seid zufrieden, wenn nicht einfach schreiben was ich ändern soll... hier der rechte Teil des Sees Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Schöne Bilder Floo, der 650er von Heitkamp steht ja ganz am anderen Ende vom Teich. Werd aber mal sehen ob er die Tage mit bei uns am Platz steht. Glaube aber dass das der von der von Remscheid ist.Gruß Timm Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Timm's Bagger war von meiner Position durch nur 3. Bauzäune gesichert Nächstes stell ich ihn so ab dass Du auch mal ein schönes Foto davon machen kannst, ist ja halb versteckt. Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Glaub ihr könnt die Dinger bald nichmehr sehen alles voll damit...na , wenn Du Dich da mal nicht täuschst ich seh so'ne Teile jeden Tag und kann nich genug von bekommen Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Cat 328 beim Kalk einmischen, der arme Bagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.