CaDo 443 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Der krass korrekte Bauleiter von der Seebaustelle (wir hatten ihn hier mal als Videobeitrag der Lokalzeit) hat es auf Platz 15 der Jahres O-Ton-Charts vom WDR-Jugendsender 1live geschafft. Link Zitieren
Longfront345 2 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 War heute mal auf Phönix West, musste mal nach dem Bagger schauen.Die Halle sieht von Außen ja noch recht gut aus, noch steht aber nicht fest ob sie jetzt ganz Abgebrochen wird. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich war die Tage auch da, Bilder kommen später...Da ist mir erstmal aufgefallen, wie filigran die Dachkontruktion ist!Sieht von außen so massiv aus, aber jetzt wundert mich fast, wie das 100 Jahre gehalten hat! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Laut RN-Informationen soll der Schaden auch nicht gaz so hoch ausgefallen sein, wie zunächst befürchtet. Allerdings sind die Nobelkarossen allesamt Schrott... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.