Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.046

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich wollt ich den Abriss etwas genauer verfolgen, aber irgendwie hats nicht geklappt und jetzt ist die Halle fast weg. Irgendwie komisch, dass man jetzt auf die andere Seite gucken kann.

Wie lang ich nicht mehr da war, seh ich aber zuerst am Hügel. Da wurde ja schon komplett Boden aufgebracht. Aber was ist das darüber? Mulch? eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So wie es aussieht ist es Rindenmulch, auf der Ostseite fährt gerade die Raupe den Berg hoch um dort ein Baggerplatz zu errichten.... leider vergessen zu Fotografieren.
Geschrieben
Moin. Wahnsinn wie sich in den letzten Monaten alles verändert hat, ich muß da auch mal wieder rum kommen und mir selber mal ein Bild machen. Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Na dann auf zur Baustelle. In der Nähe Ferienwohnung suchen, einquartieren, wenn man nicht in der Nähe wohnt, und Urlaub machen.

Wir haben das tatsächlich mal im Rahmen eines Familienurlaubs gemacht, allerdings kann man dann nicht nach Herzenslust tagelang den Baufortschritt beobachten, schließlich will ja die Familie auch nicht zu kurz kommen...
Geschrieben

Die Afflerbachhalle ist wenigstens noch etwas am Leben..... Demonarch würde sagen "Die Maden fressen sich durch die Halle" laugh.gif

Welche Halle? Futsch isse!
Da wünscht man denen fast noch ein paar kernige Fundamente, noch ein bisschen zum nachärgern.. biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...