Äko 84 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 War doch klar, dass jetzt viele ganz nah ran wollen...Ich denke, es wird auch später sehr schwierig mit den Schwimmern, der ein oder andere wird wird dort sich ne Abkühlung holen wollen...Spätestens wenn wir Bauforum User mal für ein Abend ne Insel Mieten und nach 25 Bier dann in die Fluten springen Viele Grüße Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Spätestens wenn wir Bauforum User mal für ein Abend ne Insel Mieten und nach 25 Bier dann in die Fluten springen Viele Grüße Ich möchte dich korrigieren, wir mieten keine Insel, nehmen uns einen Bagger und basteln uns eben mal eine. Der Rest des Satzes geht dann so in Ordnung Zitieren
tino27 552 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ach, wir mieten uns ne Amphibie. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Mal wieder ein Artikel übers Magazin.Ich find das Gebäude einfach genial. Ich hoffe es nimmt sich ein Architekturbüro mit Fingerspitzengefühl dem Ganzen an. Da kann man viel draus machen, gerade aus dem Innenhof mit riesigem Oberlicht. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Na siehste, jetzt weiß ich auch, was ich nach dem letzten Freitag noch ne Frage stellen wollte, nämlich genau die, was mit diesem Gebäude passiert.Wir hatten uns gefragt, ob es evtl. auch noch weg kommt, weil sieht ja aktuell doch nen bisschen doof aus, alles neu und dann so ein grauer Koloss... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.