Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.045

Recommended Posts

Geschrieben

So, und nun noch ein letztes...

k_IMG_0180.JPG

Es wäre eine geniale Aussichtsplattform gewesen....

So, das wars von meiner Seite, hätte mir gerne noch Atze und Amy angesehen, aber leider keine Zeit mehr gehabt...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mahlzeit. Ganz schön wat los gewesen. Man hätte auch mal alle Bauarbeiter und Baggerfahrer einladen können die ihren Beitrag zum Phoenix See geleistet haben.
Unter anderem war ich ja auch 5 Wochen dort und auch noch andere von Prümer.

Aber der Atze war wohl wichtiger, der hat ja am meisten geleistet whistling.gif

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Danke für die Bilder.

Sieht ja alles schon mal ganz gut aus. Jetzt fehlt natürlich noch die Bebauung. Frag mich ein bisschen, wie man da Gebäude errichten will, ohne das Pflaster nicht zu beschädigen. ph34r.gif

Naja, das Ganze wird uns noch sehr lange begleiten.
Geschrieben
Die Hörder Bürger sind schon so beeindruckt gewesen am Freitag, dass der See gestern für ein Familienbadeurlaub genutzt wurde.

Auszug von 91.2:
Nach dem offiziellen Fest zur Flutung des Phoenix-Sees am Freitag ist das Seegelände in Hörde wieder gesperrt.

Darauf hat die Phoenix-See Entwicklungsgesellschaft noch einmal hingewiesen. Am Wochenende hätten die Sicherheitskräfte große Schwierigkeiten gehabt, neugierige Leute von der Baustelle fern zu halten.

Die Phoenix-See Begeisterung der Dortmunder sei nach dem Fest kaum zu stoppen, sagte der Geschäftsführer der Phoenix-See Entwicklungsgesellschaft, Heinz Hueppe. Viele Menschen wollten am Wochenende auf das Baugelände, einige hätten es sogar geschafft. Sie seien ins Wasser schwimmen gegangen, sogar mit Kindern, sagte Hueppe.

Das sei und bleibe aber auch künftig verboten. Aus Sicherheitsgründen müsse das Gelände noch monatelang gesperrt werden. Am Info-Point gebe es für das Publikum allerdings Informationsveranstaltungen. Außerdem würden immer wieder einmal Führungen über das Gelände durchgeführt.
Geschrieben
War doch klar, dass jetzt viele ganz nah ran wollen...

Ich denke, es wird auch später sehr schwierig mit den Schwimmern, der ein oder andere wird wird dort sich ne Abkühlung holen wollen...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...