CaDo 443 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Als wir von unserem Rundgang zurück kamen, waren schon einige Leute mehr dort, weswegen es nicht mehr möglich war einen guten Platz nah an der Bühne zu bekommen, wir gingen weiter nach hinten und standen direkt am Gitter. Leider habe ich immer noch keine weiteren Objektive (schweineteuer ), weswegen ich auch nicht so nah ran kam... Wie gesagt.... werbewirksam... Emmaaaaaaa..... Die Bauzeit in Jahren... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Der VIP-Bereich Bestes Wetter, die kleinen weißen Punkte sind Ballone, die weg geflogen sind... Das Feuerwerk hat mich ein wenig überrascht (nicht, dass ich es nicht gewusst hätte, sondern eher vom zeitlichen Aspekt her gesehen).... Dann lief das Wasser endlich... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Alle sind glücklich und zufrieden... Pressetermin, erst die eine Seite, dann die andere Seite... Das Wasser läuft.... Und das hier am Ausgang fand ich sehr witzig, den Wagen einfach mal zweckentfremdet, aber um die Massen gut und richtig zu leiten ne geniale Idee.... So, nun folgen noch ein paar Bilder.... bearbeitet 2. Oktober 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) von den Einsatzkräften vor Ort.Die Stadt war da, Polizei, Feuerwehr, THW, DLRG, privater Sicherheitsdienst.....DLRG:Auf dem See ein Boot... Erst war es ein Taucher an der Hafenausfahrt... ... dann wurden es immer mehr... und mehr... bearbeitet 2. Oktober 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Das THW... .... Die Feuerwehr hatte drei ihrer genialen Aushängeschilder aufgefahren um alles reibungslos über die Bühne bringen zu können TKM1 mit dem ELW3 im Hintergrund Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.