CaDo 443 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Weiter gehts....Provisorium.... Der See im Rücken, Blick Richtung Hörde... Die Rundflughubschrauber... Blick Richtung Afflerbachhalle... Bachlauf, so langsam gewöhnen sich meine Augen dran... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) ... ... Dieses Bild finde ich persönlich sehr schön, zumindest den Mittelteil mit der Spiegelung...... bearbeitet 2. Oktober 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Man sieht, es, es wird auf einer Baustelle gefeiert... Straße in Richtung Afflerbachhalle oder was davon übrig ist, diese Straße war als Rettungsweg ausgeschrieben, man konnte lang gehen, bis der Asphalt zu Ende war, hab ich auch gemacht... Hafeneinfahrt... Insel... Der Hügel, dort wurde noch fleißig gearbeitet... Das THW hat sämtliche Rettungswege mit Lichtmasten versehen, dazu später noch ein zwei Bilder... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Bis hier hin konnte man gehen, diese Straße wird später mit der Straße Am Stift (ist das glaube ich) verbunden... Die Reste der Halle... Das andere Ende des Sees Wieder an der Burg angekommen... ... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Die Ausgrabungen, ich finde, sehr schön integriert... ... ... ...Infos... ... ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.