tino27 552 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Die Brücke über die Stadtbahn wurde auch eingesetzt. Ein Haufen Kabel da drin. Wieder mal viel Erdbewegung. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Rechts werden schon Gabionenkörbe gesetzt. Und dann das letzte Bild. Fand ich witzig. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Na da ist ja noch nen bisschen zu tun und wenn das so weiter geht, brauchen sie doch gar nicht mehr so viel Wasser, dann könnte der OB den See auch alleine mit 10l-Eimern füllen... Zur Burg: Echt erschreckend, was da alles abgefallen ist, hatte davon ja in der Zeitung gelesen und jetzt deine Bilder zu sehen, da hatte die Zeitung die Burg echt vorteilhaft getroffen.... Zitieren
tino27 552 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ich hab die Bilder auch in der Zeitung gesehen und hab auch nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Teilweise wurden aber ne Art Entspannungsschnitte in den Putz gesetzt.Die Untergründe sind auch total unterschiedlich. Meiner Meinung nach hätte man aber auch so den Sandstein rausgucken lassen können.Man kann sich ja gute Flutungsmarken raussuchen. Ich orientier mich im Moment an der großen Insel oder besser Halbinsel. Mal sehen, wann es eine Insel ist. Und dann noch ein gewünschtes Bild. Wenn noch mehr Daten gewünscht sind, einfach melden. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ich war grad zufällig an der Afflerbachhalle vorbeigekommen.Der Gelbe ist schon ordentlich dabei und knabbert von Westen aus das Dach runter. Aber selbst er wirkt fast klein neben der riesigen Halle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.