sarodo 1.199 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Von Woche zu Woche merkt man richtig das es dem Ende zugeht.... Ich vermisse richtig die unzähligen Bagger und Dumper Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 sieht auch nen bisschen doof aus, wenn da in ca. drei Wochen Wasser (offiziell) reinläuft und nen Dumper aufm Freitag Nachmittag dann noch im See steht.Aber nach fünf Jahren Bauzeit wirds auch mal Zeit, dass sie so langsam fertig werden, aber bis alles drum herum fertig ist wirds bestimmt nochmal so lange dauern... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) seh ich auch so.... erinnere mich gerne an die Zeit wo ich am Infopoint stand und da sind in 10 Minuten 10 Dumper vorbei geballert Freue mich schon aufn neuen Longfront, will mal wat richtig Dickes sehen... weis jemand wann der kommt ?? bearbeitet 13. September 2010 von sarodo Zitieren
Äko 84 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Nabend. Oh, ein 4 Achser von Prümer ist ja auch wieder dabei.Kann ja auch sein das ein Seilbagger für die Halle kommt.Viele Grüße Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Vorstellen könnte ich mir das Äko, wie will man sonst das Dach zerstören bzw. Demontieren. Langsam bezweifel ich auch das die den Termin einhalten können, bis zum ersten ist es nicht mehr lang und da tut sich kaum was an der Halle.....Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.