sarodo 1.199 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Sehr gutes Video Werde morgen mal vorbeischauen wenn die andere Seite dran ist....Gruss Zitieren
tino27 552 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich glaub, ihm selbst gefällt das Video garnicht so. Ist wohl eher als Mahnmal gedacht und als Dokumentation des Niedergangs. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Was will man machen..Man kann ja schon froh sein das sie auf West so einiges erhalten haben..Ich finde nur wenigestens die Hörder Fackel hätten sie stehen lassen sollen..Vielleicht noch einen Aufzug rein und als Aussichtspunkt umbauen.Ich hab mich dann noch an der Baustelleneinfahrt mit einem 72 Jährigen Dorstfelder unterhalten.In einem waren wir uns definitiv einig - es ist vom Baustandpunkt her unglaublich beeindruckend! Zitieren
Longfront345 2 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Dem Stricker 345 ist heute ein 2t Träger auf den Kolbenstangenschutz und die Werkzeugkiste gefallen Zitieren
tino27 552 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich sach noch, die Halle wehrt sich. Mensch Kär! Kolbenstangenschutz?Das Festprogramm von 91.2. Amy MacDonald ist der Topact.http://www.radio912.de/index.php?page=events&id=100 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.