tino27 552 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Verteilt man morgens bei Stricker Jagdwurst? Wahnsinn, wie weit die schon sind. Aber die Halle ist sicher das kleinere Übel. Ich denk, auch unter dieser Halle werden 150 Jahre Stahlgeschichte und ihre Fundamente schlummern, welche sich bis zum letzten Stein wehren. Aber nicht ins Bild des Phoenixsees integrierbar, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man hätte durchaus versuchen können, die Halle ohne Außenwände zu erhalten. Denn die Stahlkonstruktion darunter scheint durchaus ansprechend zu sein. Paar neue Bilder: http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/S...-id3637851.html bearbeitet 1. September 2010 von tino27 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Die Südseite ist schon halb weg und in der Halle hängen Fangnetze, kann mir vorstellen das dort noch ein Kran zum Einsatz kommt der die Dachelemente abhebt ....Gruss Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Ein Panorama..... bearbeitet 2. September 2010 von sarodo Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wenn ich diesen arroganten Typen von der Planungsfraktion da seh in dem Bericht, da wünsch ich mir manchmal beinahe das die mit ihren Seeträumen so richtig auf die phrezze fallen! Zitieren
tino27 552 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hab heut auch mal vorbei geschaut, aber war wohl grad Mittag.Sieht aus, wie immer. Hm, was soll das denn? Kein Ende in Sicht- arme Kerle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.