Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.044

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Verteilt man morgens bei Stricker Jagdwurst? blink.gif

Wahnsinn, wie weit die schon sind. Aber die Halle ist sicher das kleinere Übel. Ich denk, auch unter dieser Halle werden 150 Jahre Stahlgeschichte und ihre Fundamente schlummern, welche sich bis zum letzten Stein wehren. laugh.gif

Aber nicht ins Bild des Phoenixsees integrierbar, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man hätte durchaus versuchen können, die Halle ohne Außenwände zu erhalten. Denn die Stahlkonstruktion darunter scheint durchaus ansprechend zu sein. eusa_think.gif

Paar neue Bilder: http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/S...-id3637851.html bearbeitet von tino27

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Südseite ist schon halb weg und in der Halle hängen Fangnetze, kann mir vorstellen das dort noch ein Kran zum Einsatz kommt der die Dachelemente abhebt ....

Gruss
Geschrieben
Wenn ich diesen arroganten Typen von der Planungsfraktion da seh in dem Bericht, da wünsch ich mir manchmal beinahe das die mit ihren Seeträumen so richtig auf die phrezze fallen!
Geschrieben

Hab heut auch mal vorbei geschaut, aber war wohl grad Mittag.

Sieht aus, wie immer.

SA503381__Desktop_Aufl_sung_.JPG

Hm, was soll das denn?

SA503382__Desktop_Aufl_sung_.JPG

SA503383__Desktop_Aufl_sung_.JPG

Kein Ende in Sicht- arme Kerle.

SA503385__Desktop_Aufl_sung_.JPG

SA503387__Desktop_Aufl_sung_.JPG

SA503391__Desktop_Aufl_sung_.JPG

SA503388__Desktop_Aufl_sung_.JPG

SA503390__Desktop_Aufl_sung_.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...