tino27 552 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Achso, ja, wußt ich garnicht mehr.Hm, mal sehen. Wohl eher nicht. Das wird zu 90% wieder so ne SPD-Rentnertour. So einer Truppe hab ich mich im Sommer ja schon mal angeschlossen. Die wackeln mit gefühlten 2,738 km/h.Vlt könnte man sich denen aber um 12 einfach am Phoenixsee anschließen und mit laufen. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 So hab ich es mir gedacht, wenn man überlegt die laufen von Aplerbeck los wird es knapp 3 Std. dauern bis die am Phönixsee sind Zitieren
tino27 552 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Das mit dem "trockenen Fußes" können die ja auch knicken.Damals liefen die auch von der Burg aus durch den See und wieder zurück zur Burg.Ich schätze diesmal gehts der Emscher entlang bis zu Burg, vlt kurz zur Kulturinsel und dann den Weg weiter. Wahrscheinlich sogar schon über die neue Brücke an der Faßstraße und die Porta Westfalica. Weiter hinten dann vom Eliasdamm runter und Richtung Viadukt und Phoenix-Park. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Achso, ja, wußt ich garnicht mehr.Hm, mal sehen. Wohl eher nicht. Das wird zu 90% wieder so ne SPD-Rentnertour. So einer Truppe hab ich mich im Sommer ja schon mal angeschlossen. Die wackeln mit gefühlten 2,738 km/hIst doch gut, hat man mehr zeit zu filmen/fotografieren... Zitieren
tino27 552 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Das auf jeden Fall. Ich hab mich so einem Nachzüglertross angeschlossen, etwa 4-5 ältere Herren. Da konnte man gut Gespräche belauschen, Bilder machen und dann mit normaler Geschwindigkeit wieder auf die Gruppe aufholen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.