Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
War teilweise sehr schwierig, hatte kein Stativ dabei, Regen gabs....
Beim letzten Bild hab ich Bel.-Zeit 2 Sek. ISO 800, F/4 Blende... Hab aber mit Automatik fotografiert whistling.gif

Mit Stativ wäre es deutlich einfacher gewesen, Blitz hab ich auch weggelassen, da mir bei solchen Sachen deutlich zu viele Reflektoren dabei sind... bearbeitet von CaDo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mahlzeit- Klasse Fotos von Euch top.gif klatsch.gif

Das war ja wirklich ein Kraniges Wochenende.
Und das mit den Autofahrern wundert mich schon lange nicht mehr, hab´s ja auch live gesehen bei diversen Brückenabbrüchen an der A 40 wacko.gif
Allein schon gestern als ich noch an meiner neuen Fotobaustelle Reckfeldstr in Ge war kam da auch auf einmal einer über der Gesperrten Straße lang- schade das dort kein offener Graben war, hätt klasse Fotos gegeben.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

1. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. wink.gif
2. Sollte man meiner bescheidenen Meinung nach Leute, die auf Bildern erkennbar sind unkenntlich machen, da man sonst ihr Persönlichkeitsrechte verletzt.
3. Wieso versteckst Du den Link zur WDR-Mediathek so?
4. Als WDR-Fernsehteam darf man dann sogar vom Unterwagenheck und unter der Brücke drehen.

Insgesamt fand ich die Baustellensicherung aber angenehm 'locker' und keiner der Zuschauer kam glücklicherweise auf die bescheuerte Idee Bilder von unterhalb der schwebenden Last zu machen. top.gif

Hawe

Beim nächsten mal..... bearbeitet von sarodo
Geschrieben (bearbeitet)
Die Ruhrnachrichten haben jetzt auch ihre Fotostrecke online....

Schäfer hat seinen Bagger wirklich sehr sehr werbewirksam auf der Baustelle ausgerichtet... yes.gif

Der Westen hat auch nen interessanten Bericht drin.... whistling.gif bearbeitet von CaDo
Geschrieben
Die RN-Fotostrecke ist auch schön.

Laut dem Artikel soll die Woche schon hier die Brücke eingesetzt werden.

Zur Vollständigkeit noch der WR-Artikel.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...