tino27 552 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Scheinbar muss immer ein zweiter Kran dabei sein, sonst kriegt man das Ding ja garnicht drauf gesetzt. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Dann gings noch an die Gewichte. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Beide am Gewichte abbauen. Einer der beide Gewichte-LKW. Dann wurde es langsam bewölkt. Und dann bin ich weg. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Schicke Bilder, haben wir ja alles zusammen, Auf-/Abbau und den Hub.Ich fand den Aufbau auch sehr interessant, ist ja eigentlich nicht so mein Gebiet, aber trotzdem finde ich das sehenswert.Da die Abspannung separat transportiert werden muss (Gewicht des Kranes?!?!?) muss auch nen Kran sie drauf und runter setzen. Sonst hätten die Jungs von Wiemann Freitagabend schon drei Stunden früher Feierabend machen können.Mit den Autofahrern ist da auch so ne Sache: Immer nach dem Motto, gestern kam ich hier auch noch durch oder mein Navi sagt aber...Da bis auf die Abspannung alle Züge über die Faßstraße (von der Burg aus) anfuhren, musste auch die Absperrung geöffnet werden. Dies tat man kurz bevor der Kran (in diesem Fall der Rote) kam. Man war gerade damit beschäftigt eine Barke zur Seite zu ziehen, da fuhren schon die ersten auf die gesperrte Spur und grüßten noch freundlich... Zitieren
tino27 552 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich find deine Nachtbilder aber auch echt gut. Was hast du da für Belichtungszeiten usw eingestellt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.