tino27 552 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ach, sieh an. Waren ja alle vor Ort. Ich bin so ca um 1 eingetroffen, obwohl ich mir den Wecker gestellt hatte. Aber da standen ja noch paar ältere Herren mit Kamera. Wußte doch, das ich mich auf euch und die Lokalzeit verlassen kann.Hier mal meine Ausbeute, aber das Gegenlicht war echt suboptimal. Wird vlt etwas kranlastig, aber ich persönlich hab für sowas nicht immer Zeit. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Tja, jeder versteht und macht seine Arbeit anders. Der zweite Wiemann ahtte schon komplett zusammen gepackt. Ich glaub Schäfer hat sich extra so hingestellt. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Dann ging der Pinocchio Dann hat auch der Terex seine Traverse abgelegt. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Der Tieflader kam von einer Wendetour zurück und ein Kollege hatte die Bake schon wieder aufgestellt, damit keiner in die Baustelle fährt. Der Fahrer wollte nur kurz zwei Baken zur Seite nehmen und schon hupte es und die Leute fuhren um ihn herum. Kann ich nicht verstehen. Auch so fuhren immer wieder Leute in die Baustelle. Wenn die immer so auf Schilder achten, na dann gute Nacht. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Dann wurde abgebaut. Fand ich sehr interessant, da ich es noch nicht gesehen hab. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.