CaDo 443 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Und das letzte Bild von der Nacht...An der Abspannung wurde noch gewerkelt.... An der Brücke wurden gestern noch bis 23.30 Uhr Arbeiten (Maler, wie ich hörte) vorgenommen.... Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Und das letzte Bild von der Nacht...An der Brücke wurden gestern noch bis 23.30 Uhr Arbeiten (Maler, wie ich hörte) vorgenommen.... Nun, der muß auch nochmal 'ran, da zumindestens am südlichen Bogen noch einige Fehlstellen in der Mitte zu sehen waren. Hauptsache die Brücke ist passend montiert und es gab keinen Zwischenfall.Zwischendurch sah es schon wild aus, wie vor allem der westliche Kran (auf dem Fahrbahndamm) schräg zog.(Hier in der Längsachse des Oberwagen. vgl. Bild 7)Hawe Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Genau, hab auch noch nichts gegenteiliges gehört, Brücke scheint also zu passen.Klasse Arbeit von allen Beteiligten Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ....wem die wohl gesucht haben Uli Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ....wem die wohl gesucht haben UliHallo1. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. 2. Sollte man meiner bescheidenen Meinung nach Leute, die auf Bildern erkennbar sind unkenntlich machen, da man sonst ihr Persönlichkeitsrechte verletzt.3. Wieso versteckst Du den Link zur WDR-Mediathek so?4. Als WDR-Fernsehteam darf man dann sogar vom Unterwagenheck und unter der Brücke drehen.Insgesamt fand ich die Baustellensicherung aber angenehm 'locker' und keiner der Zuschauer kam glücklicherweise auf die bescheuerte Idee Bilder von unterhalb der schwebenden Last zu machen. Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.