Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben

Und das letzte Bild von der Nacht...

An der Abspannung wurde noch gewerkelt....

IMG_9216.JPG

An der Brücke wurden gestern noch bis 23.30 Uhr Arbeiten (Maler, wie ich hörte) vorgenommen....

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Und das letzte Bild von der Nacht...

An der Brücke wurden gestern noch bis 23.30 Uhr Arbeiten (Maler, wie ich hörte) vorgenommen....

wave.gif

Nun, der muß auch nochmal 'ran, da zumindestens am südlichen Bogen noch einige Fehlstellen in der Mitte zu sehen waren. Hauptsache die Brücke ist passend montiert und es gab keinen Zwischenfall.
Zwischendurch sah es schon wild aus, wie vor allem der westliche Kran (auf dem Fahrbahndamm) schräg zog.
(Hier in der Längsachse des Oberwagen. vgl. Bild 7)

Hawe
Geschrieben
Genau, hab auch noch nichts gegenteiliges gehört, Brücke scheint also zu passen.
Klasse Arbeit von allen Beteiligten klatsch.gif
Geschrieben

....wem die wohl gesucht haben whistling.gifUli

Hallo

1. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. wink.gif
2. Sollte man meiner bescheidenen Meinung nach Leute, die auf Bildern erkennbar sind unkenntlich machen, da man sonst ihr Persönlichkeitsrechte verletzt.
3. Wieso versteckst Du den Link zur WDR-Mediathek so?
4. Als WDR-Fernsehteam darf man dann sogar vom Unterwagenheck und unter der Brücke drehen.

Insgesamt fand ich die Baustellensicherung aber angenehm 'locker' und keiner der Zuschauer kam glücklicherweise auf die bescheuerte Idee Bilder von unterhalb der schwebenden Last zu machen. top.gif

Hawe

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...