caterpillar 42 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ganz ganz tolle Bilder,klasse.Gruß Stephan. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 na, ich dachte schon es hätte niemand geschafft heute morgen....Klasse Bilder So, ich hab auch noch ein "paar" Bilder von gestern Abend/Nacht.Wie bereits beschrieben, war ich von 20.30-00.30 Uhr vor Ort.Vielen Dank an dieser Stelle an die Mitarbeiter von Wiemann und Schares, die trotz Nachtschicht, teilweisem Nieselregen und Schaulustigen sehr freundlich und gerne bereit waren Auskunft zu geben.Vielen Dank!!! So, dann kommen jetzt mal nen paar Bilder:Bawa war mit der Verkehrssicherung beauftragt Er unterstützt zu Beginn am schwereren Ende Blick in Richtung See Er stand zu Beginn der Sperrung vor der Burg und wartete zusammen mit seinen zwei Begleitern auf seinen Einsatz Einer der Begleiter Da steht er an seinem Platz Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Der Aufbau... Später kam dann auch der Schareskran... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Der Terex musste auch noch aufgebaut werden... Von Schares waren drei Begleitzüge vor Ort Dann musste noch die Abspannung drauf.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.