tino27 552 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich wollt mich heut mal auf die Suche nach dem umgefallenen Bohrgerät machen.Also bin ich auf Phoenix-West und hab mal geguckt. Aber das ist ja verdammt groß das Gelände. Hab aber nichts gefunden, außer ein paar Baggern, Raupen und nem Brecher. Bin dann nach Hause und hab mir noch mal den Artikel durchgelesen und gemerkt, das Ding steht ja auf Ost. Jetzt steht auch der Termin für die Brückenmontage.http://geoweb1.digistadtdo.de/OWSServicePr...&bauid=4190Ich schätze mal, dass man gleich die neue Straßenbrücke der Fassstraße frei gibt und die andere Seite abreißt/neu baut. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Gute Connexion zahlt sich aus Tino....Der Bohrbagger steht westlich vom Viadukt in Hörde....siehe Foto. bearbeitet 14. August 2010 von sarodo Zitieren
tino27 552 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Bist du sicher, dass er da umgekippt ist?Da stand er auf jeden Fall nicht mehr und auf den Bild der RN sah es irgendwie anders aus. Wobei ich bei dem RN-Bild garnicht weiß, wo auf Phoenix-Ost das sein soll.Und wenn es am Viadukt passiert ist, dann ist das für mich eher West, als Ost. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Müsste aufjedenfall in der ecke stehen weil richtung ost kommt er nicht wegen dem viaduktgerüst..... ua. steht da ja noich das der emscher weg gesperrt ist und wie ich weis läuft der genau da lang.... Zitieren
tino27 552 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Ich glaub, ich weiß jetzt, wo das Ding stand.Jetzt erst mal die Bilder von gestern. Anfangs war meine Kamera noch nicht so gut drauf, deswegen etwas mit pink drin. Die hat noch ge . Auf den LKWs steht Hollweg. Laut Internet kommen die aus Bayern. Da ist noch ne ganz schöne Anzahl an Maschinen vor Ort. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.