Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das ist echt doof, irgend wann hatten die die Termine doch schon mal veröffentlicht, aber man könnte doch so ne Woche, halbe Woche vorher doch nochmal ne Ankündigung machen. Ich denke, wenn man das noch besser ankündigen würde, könnte man durchaus mehr Interessierte locken...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es jetzt gefunden.

Es war wirklich sehr groß und breit ausgeschrieben, konnte man kaum übersehen. Ich nehm alles zurück. rolleyes.gif

witz.jpg

http://www.phoenixseedortmund.de/24971.html

Aber mal ehrlich, das ist echt ein ganz schlechter Scherz. Ich hab ja auch mal so eine normale Infoveranstaltung mitgemacht und war schon mehrfach auf der Seite und bin mir sicher, dass da noch nichts davon stand. ph34r.gif

Nagut. Dann hat der Typ, der die Tour geführt hat, eben keine Fragen zur Phosphatelimination, Bodenverbesserung, Nährstoffeintrag, Bodenspannungen, etc bekommen, sondern ein: "Und wo kommt jetzt Wasser rein?" Bäh! tongue.gif bearbeitet von tino27
Geschrieben (bearbeitet)
Selbst schuld, sowas kann man aber doch vorher nochmal in der lokalen Presse ankündigen oder?!
Naja, musstest halt beim nächsten Mal machen...... bearbeitet von CaDo
Geschrieben
Jetzt ist der Artikel dazu online: http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/D...-id3274518.html

Gestern hab ich noch geschrieben, dass wohl doofe Fragen kommen und was les ich im Artikel: Von der Lust gepackt, eine Falle zu stellen, möchte ein älterer Herr wissen, ob das Dachwasser denn gereinigt werde? „Nein“, entgegnet Hueppe, das sei nicht nötig. „Wieso nicht?“, setzt der ältere Herr nach. „Bei mir in der Tonne ist auch Dachwasser. Das ist immer schmutzig.“

Ich dachte erst, er meint die Schwermetallbelastung durch Zinkregenrinnen, aber nein, es war einfach nur ne dumme Frage. rolleyes.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal ein Nachtrag zum Landschaftshügel im Osten.

z2h8sstr.jpg

Wie man im Artikel lesen kann, wird also jetzt ab 1.Oktober geflutet. Fast viel wichtiger: Heute verlässt der letzte LKW die Baugrube.

Ab Freitag, klärt Herr Hueppe die Besucherschar auf, ist Schluss mit den Lkw, die Boden aus der Baugrube karren. Freitagabend ist das Bett für den See bestellt, am 1. Oktober wird geflutet.

Einen Monat später soll die Afflerbachhalle weg sein. Ich schätze mal, dass die ungefähr einen Monat für den Abriss benötigen. Also werden die wohl Ende September/Anfang Oktober anfangen.

In die Tull-Villa zieht nun doch die Musikschule ein und ins Magazin kommt ein Seniorenheim. bearbeitet von tino27

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...