tino27 552 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ein neu aufgestellter Schieber. Und auch noch "Luftbilder" von West. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Geil wär wenn die Halle von Phönix Ost abgebaut und auf West wieder aufgebaut würde.. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Mal was neues zur Fußgängerbrücke an der Faßstraße. RN Zitieren
tino27 552 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich könnt grad schon wieder platzen. Was muss ich da sehen - es gab wieder mal ne geführte Tour über den See. Warum sind da immer Rentner dabei und als Kind des Web 2.0 bekommt man davon nichts mit. Jeden kleinen Fitzel tragen wir zusammen, sogar der "Betriebsratsvorsitzende" postet hier, und trotzdem scheinen wir dumm zu sterben. Ich könnt soooo kotzen. Dabei haben die meisten nicht mal einen Plan von der Sache. *ggrrrrrrrrrrrrr*Das einzige, was die wissen, sind alle Namen vom Stahlwerk seit Gründung bis zur Schließung und den Namen des Hundes vom letzten Chef. Maaaan eh.Ich glaub, ich muss da mal einem schreiben, dass die solche Touren öffentlich ausschreiben sollen und nicht nur an die SPD-Ortsgruppe weiter geben sollen. Ich habe fertig! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.