Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht kann uns ja der "Betriebsratsvorsitzende" zu einer Krummen Tour auf Phönix einladen natürlich mit Arbeitsschuhen laugh.gif , dann werden einige fragen beantwortet. bearbeitet von sarodo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Da sind ja immer noch Kanäle und Fundamente. Wird wohl zusammen mit der Halle entfernt werden.

Aber im Bereich vom Magazin sieht es weiterhin etwas trostlos aus. Und die Emscher fließt immer noch in den alten Hoeschkanal. Wird wohl aber damit zusammen hängen, dass man erst die Brücke über die Faßstraße usw fertig stellen will.

Auch bei der Brücke über die Emscher, die jetzt fertig ist, sieht es ziemlich karg aus, aber so sah das ganze Emscherbett weiter oben auch mal aus und ich hab mich gefragt, wie viele Jahre es wohl dauern wird, bis das mal etwas ansehnlich ist. Und kaum ein halbes Jahr später sticht einem der grüne Gürtel ins Auge.

Bei dem Stegaufbau geh ich jetzt aber mal fest von einem Provisorium aus. Die Konstruktion ist viel zu einfach gehalten und ich glaub man würde eher Pfosten rammen. Und beim See würde man sogar noch eher auf Schwimmstege zurückgreifen.

Geschrieben

Wenn da Interesse besteht läßt sich da bestimmt was machen. Da kann ich fragen. Von uns aus kein Problem, das muss aber sicherlich mit der Bauleitung abgestimmt werden. Ich erkundige mich mal.

Das wäre Super, keine Lust immer Fotos von der Plattform zu machen.... top.gif
Geschrieben
Rudi hast du keine Fotos von der Maßnahme Aachener Straße in MG?

Fahre da zwar jeden Tag zweimal vorbei aber schaffe es Fotomässig und lustmässig nicht!

Mach doch mal ein Thema dafür auf ^^

Ansonsten an alle Fotografen hier: Super Fotos top.gif
Geschrieben
Also wenn ihr da mal ein treffen macht auf Phoenix bin ich auch mit dabei sofern das auf´n Wochenende fällt.
Bei mir ist das auch schon 1 Jahr her wo ich 5 Wochen auf Phoenix war und mich um die Schrottverladung gekümmert hab.

Viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...