Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
Ach, da ist ja schon Geländer und auch der Bach schon profiliert. Na mal sehen, wie er es annimmt und sich einstellt.

Soll das andere so ne Art Gabione zur Befestigung sein? eusa_think.gif

Das geht da echt schnell vorwärs, aber ich hab zur Zeit überhaupt keine Zeit für ne Runde durch Do und das Wetter ist mir auch zu warm dafür. Da kann man nur die Abendstunden nutzen. wink.gif (den Ballon hab ich vorhin nämlich auch gesehen)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
kreisch.gif hab den auch gesehen... und mir fällt gerade ein das gestern bei do91.2 irgendwas mit rundflug übern phönixsee gequatscht wurde, war bestimmt ein gewinn oder so.

von den gabionen liegen da bestimmt 50 von diesen packs wurden seit letzter woche aufgefüllt mit so einer trichter artigen maschine, erdwin kannst du nicht was dazu sagen dein bagger steht doch in unmittelbarer nähe ?? bearbeitet von sarodo
Geschrieben
Die Profilierung des Seegrundes wurde echt gut ausgeführt. Das mit Maschinen so hinzubekommen, verdient schon Respekt.

Aber viel tiefer zieh ich meinen Hut vor den Plasterern. Das ist ein elender Knochenjob, gerade bei diesen Temperaturen und dass dann so gut hinzubekommen, wenn man noch zwei große Berge im Nacken liegen hat, ist beneideswert und meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigt.

Aber der Bau von dem Steg verwundert mich etwas. Ist der so geplant gewesen? Wie soll man jetzt noch die Slipanlage benutzen? Wenigstens hat man beim Holz auf Lärche oder Douglasie vertraut.
Geschrieben
Ich schätze mal, die wollen "einheimische" Hölzer verwenden mit FSC. Vlt ist es auch nur ein Provisorium.

Die Planung sieht nämlich anders aus.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...