PK984C 1 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Sicher das der 974 von Zeller noch da ist ? Der Bagger sollte eigentlich wo anders sein. Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Weiß nicht genau ob der von Zeller ist. Hab nur diese Woche noch einen 974 da gesehen wenn ich mich nicht ganz verguckt hab. Der 365er ist auf jeden Fall auch noch da, den hab ich nämlich heute vor meiner Nase gehabt. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Was ist eig. mit den ganzen Hitachis von Heitkamp, dass war der eig. grund für meinen Besuch...sind der 520er und der 470er noch da? Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Jo, der 470er ist in meiner Ecke mit ´nem Hammer am wühlen , weiter weg läuft noch ein Hitachi in ähnlicher Größe. Aber weiß nicht ob das noch ein 470er oder der 520er ist. Ich komme ja auch leider nicht wirklich weit weg vom Brecher , kann nur die Maschinen in meiner Nähe sehen.Wenn ich mal irgendwie meine Bilder angepasst bekomme stell ich sie auch rein, aber irgendwie klappts nicht so wirklich Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Jo, der 470er ist in meiner Ecke mit ´nem Hammer am wühlen , weiter weg läuft noch ein Hitachi in ähnlicher Größe. Aber weiß nicht ob das noch ein 470er oder der 520er ist. Ich komme ja auch leider nicht wirklich weit weg vom Brecher , kann nur die Maschinen in meiner Nähe sehen.Wenn ich mal irgendwie meine Bilder angepasst bekomme stell ich sie auch rein, aber irgendwie klappts nicht so wirklich Bilder verkleinern wenn alles klappt statte ich der Baustelle morgen einen Spontanen Besuch ab, war Dortmund Hörde oder? bearbeitet 8. November 2008 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.