Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.013

Recommended Posts

Geschrieben
Sicher das der 974 von Zeller noch da ist ?

Der Bagger sollte eigentlich wo anders sein.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Weiß nicht genau ob der von Zeller ist. Hab nur diese Woche noch einen 974 da gesehen wenn ich mich nicht ganz verguckt hab. unsure.gif
Der 365er ist auf jeden Fall auch noch da, den hab ich nämlich heute vor meiner Nase gehabt. top.gif
Geschrieben
Was ist eig. mit den ganzen Hitachis von Heitkamp, dass war der eig. grund für meinen Besuch...
sind der 520er und der 470er noch da?

wave.gif
Geschrieben
Jo, der 470er ist in meiner Ecke mit ´nem Hammer am wühlen top.gif, weiter weg läuft noch ein Hitachi in ähnlicher Größe. Aber weiß nicht ob das noch ein 470er oder der 520er ist.
Ich komme ja auch leider nicht wirklich weit weg vom Brecher wacko.gif , kann nur die Maschinen in meiner Nähe sehen.
Wenn ich mal irgendwie meine Bilder angepasst bekomme stell ich sie auch rein, aber irgendwie klappts nicht so wirklich mad_red.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, der 470er ist in meiner Ecke mit ´nem Hammer am wühlen top.gif, weiter weg läuft noch ein Hitachi in ähnlicher Größe. Aber weiß nicht ob das noch ein 470er oder der 520er ist.
Ich komme ja auch leider nicht wirklich weit weg vom Brecher wacko.gif , kann nur die Maschinen in meiner Nähe sehen.
Wenn ich mal irgendwie meine Bilder angepasst bekomme stell ich sie auch rein, aber irgendwie klappts nicht so wirklich mad_red.gif

Bilder verkleinern wink.gif

wenn alles klappt statte ich der Baustelle morgen einen Spontanen Besuch ab, war Dortmund Hörde oder? eusa_think.gif

wave.gif bearbeitet von caterpillar91

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...