CaDo 443 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 puhhh, war aber heute auch wieder schönes Wetter, Klasse Bilder, aber gibt ja noch einiges zum tun... Weiß jemand, was es mit der Metallkonstruktion bei der Ausgrabung auf sich hat?! Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Du schriebst "Das muss auf jeden Fall noch weg".. Ich hoffe du meinst nicht das alte Magazingebäude! Zitieren
tino27 552 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Nein, meine Bildbeschriftungen sind immer Überschriften und gelten für das Bild darunter oder weitere. Ich bin kein Freund von großen Abrißwellen, jedenfalls bei schönen Gebäuden.Das Parkhaus kann allerdings wirklich weg, das ist kein Verlust.Weiß jemand, was es mit der Metallkonstruktion bei der Ausgrabung auf sich hat?!Hier nochmal die Illustration. Da kann man erahnen, wies werden soll und was schon da ist. bearbeitet 17. Mai 2010 von tino27 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ahhh ok, lassen wir uns mal überraschen, was sie dort noch hinzaubern... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Hier gibt es bei den RN nen Bericht von heute. Auf der Baustelle hat man immer größere Probleme mit Baustellentouristen. U.A. auch deshalb gibt es am 21.07. nochmal eine Wanderung über die Baustelle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.