tino27 552 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich sag euch aber, lauft nur nicht zu weit da rein. Da stehen Bauzäune, teilweise offen und teilweise zu. Nach 300m laufen merkt man, dass es ne Sackgasse ist. Hab bestimmt 3h auf Phoenix verbracht. Dann hatte ich die Schnauze den Mund voll und bin nach Hause. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 die stelle mit dem bauzaun kenn ich, zum glück war ich mitm bike Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Superschöne neue Bilder Tino! Wenn das mit dem Abriss des Parkhauses nicht mal richtig nach hinten losgeht!Da parkt doch heute schon praktisch ganz Hörde drin.. Wenn dann nicht dementsprechendneue Parkflächen geschaffen werden, sogar mindestens doppelt soviele wie Heute, dannwird das in den aktiven Zeiten des Phönixsees echte Probleme geben.. Wer will denn aneinem ach so tollen See seine Zeit verbringen wenn er sein Auto 5km weiter parken muss? Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 In die Spundwand werden diese Platten eingeschweißt und später kommt Bewehrung drauf.Bewehrung kommt da nicht drauf. Die Platten dienen als Auflager für die Verblendsteine.Keine Ahnung, was das sein soll. Sein Boot kann man da mit dem Trailer nicht zu Wasser lassen.Genau dafür soll es aber sein. Nennt sich, soweit ich weiß, Slipplatte. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich meinte auch die Platten, die horizontal in die Spundwände eingeschweißt sind. Ich hab nur die Bewehrungsmatten auf der anderen Seite gesehen (Vgl S. 114 ganz unten). Deswegen dachte ich, dass da noch irgendwie Bewehrung rein kommt.Hm, ich kannte bisher nur Slipanlagen, wo man komplett reinfahren kann. Und wenn man so die Wasserstandshöhe an der Treppe nach drüben überträgt, fragt man sich, wie man da sein Boot reinbekommen soll. Aber vlt täuscht das auch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.