Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.145

Recommended Posts

Geschrieben
Ich freu mich schon über die Abrissarbeiten der Fiersbach Halle.... dann gibts wenigstens mal wieder Action...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich hab grad was gelesen in der WR, ich zitier mal kurz:

"Die Emschergenossenschaftund die Phoenix-Entwicklungsgesellschaft bieten am Mittwoch, 21. April eine Infoverantaltung zum Phoenixsee an. Treffpunkt ist um 15Uhr am Infopunkt an der Kohlensiepenstraße. Dort hält die Phoenix-Entwicklungsgesellschaft einen Vortrag über Sachstand der Baumaßnahmen sowie über wasserwirtschaftliche Belange rund um den See und die Emscher. Die Veranstaltung ist kostenlos. Interessenten melden sich bis 20. April unter 0231/9151333 an.

Ich werd Montag mal durchklingeln. Wenn es nicht zu lange dauert, bin ich dabei. biggrin.gif
Geschrieben
...und anschließend ist ne Rundfahrt, dafür stellt Heitkamp 2 Muldenkipper laugh.gif
Geschrieben
Wie der "Dreckberg", von dem Sascha auf Seite 109 Bilder gepostet hat, mal aussehen wird, kann man auf der Seite von 3dpixel (außen und dann bisschen durchklicken) sehen.

IPB Bild

Außerdem soll das olle Parkhaus gegenüber der Hörder Burg abgerissen werden.

IPB Bild
Geschrieben

Natur... schön und gut, ich finde die Bagger und Kipper machen sich besser klatsch.gif

2010/04/post-15810-1271876605_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...