tino27 552 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Burg, nicht Schloß. Das ist die Hörder Burg. *klugscheißmodus aus* Bei dem Wetter entstehen einfach schöne Bilder. Einfach ideal.Ich war zufällig gestern da und da hatte es gerade einen Gewitterguß gegeben, da brauchst du garnicht erst anfangen. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Heute hat mir jemand an der Aussichtsplattform erzählt das nächste Woche ein Scraper nach Phönix kommt.... Ist da was dran ??? Zitieren
tino27 552 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Da kann man Leute mit Ahnung treffen. Fragt man sich, warum jetzt erst. Die ganze Zeit gings mit Baggern und Co und jetzt nicht mehr. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Das würde mich aber auch wundern. Nun ja, wenn das einer von den Leuten ist die zu nem Radlader Bagger- oder zu ner Walze Planierraupe sagen dann würd ich mich nicht drauf verlassen.Ich denke mal eher das ein oder mehrere Grader kommen für den Feinschliff.Viele Grüße Zitieren
tino27 552 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich musste auch an Grader denken. Vlt hat mal einer einen tollen Begriff aufgeschnappt und wollte ihn jetzt raushauen und befördert schnell mal nen Grader zum Scraper. Aber ich lass mich gern belehren und würd mich über einen Scraper freuen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.