caterpillar91 1.537 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) @Caterpillar91Hab da mal eine Frage, wieso gibt es denn dort Wachschutz ? Das ist doch eine Erdbau Baustelle dort sind doch (ich sage mal nur) Viele Maschinen die Erde bewegen und Fundamente abbrechen. Bekannt ist die Baustele ja auch und was da gebaut werden soll. Wie so haben die denn so viel dagegen das man vorm Zaun steht und linnst oder halt Fotos macht.Mfg.Sascha Moin Sascha,das Frag ich mich auch beim Abbruch vom Kraftwerk Scholven, beim Bau von Datteln IV und bis vor ein paar Monaten beim Abbruch vom Kraftwerk Rauxel...Datteln kann ich noch Verstehen, die Abbrüche und Erdbewegungen weniger... will ja nichts Kurzschließen Naja bis ich den Phoenix See mal wieder Besuche dauert es wohl noch was, lohnt sich nicht. Die schönen Geräte sind zuweit weg und auf Konflikte und sowas hab ich erst recht keine Lust Bin eigentlich der Meinung das unsere Fotos Werbung sind, in vielen Fällen sind die Ausführenden Firmen sogar gleicher Meinung , bloß die Bauherren nicht Soweit von mir bearbeitet 4. November 2008 von caterpillar91 Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Vielen dank für eure Antworten.OK, hast vielleicht recht mit dem Dieselklau und den Sprayern. Dann würde ich den Wachschutz allerdings Nachts da Rumlaufen lassen, wenn niemand arbeitet doch Tagsüber oder wenn jemand da ist traut sich ja eh keiner von den im die Nähe von den Maschinen.Mfg.Sascha Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Nachts fahren die Jungs da auch Streife. Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Moin Sascha,das Frag ich mich auch beim Abbruch vom Kraftwerk Scholven, beim Bau von Datteln IV und bis vor ein paar Monaten beim Abbruch vom Kraftwerk Rauxel...Datteln kann ich noch Verstehen, die Abbrüche und Erdbewegungen weniger... will ja nichts Kurzschließen Naja bis ich den Phoenix See mal wieder Besuche dauert es wohl noch was, lohnt sich nicht. Die schönen Geräte sind zuweit weg und auf Konflikte und sowas hab ich erst recht keine Lust Bin eigentlich der Meinung das unsere Fotos Werbung sind, in vielen Fällen sind die Ausführenden Firmen sogar gleicher Meinung , bloß die Bauherren nicht Soweit von mir Mahlzeit Floo,frag doch einfach mal bei Heitkamp oder Stricker an ob sie Dich da Fotos machen lassen.Mit der Werbung hast Du wohl Recht, also bei mir darfst Du gerne Fotos machen kommen. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Mahlzeit Floo,frag doch einfach mal bei Heitkamp oder Stricker an ob sie Dich da Fotos machen lassen.Mit der Werbung hast Du wohl Recht, also bei mir darfst Du gerne Fotos machen kommen. bist du auf der Baustelle vertreten? Fotos gehen wegen Arbeit nur am WE =/Irgendjemand muss ja eure Baggerzylinder reparieren PS. Meld mich mal wenn ich Urlaub habe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.