Cat 375 LME 14 Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Auf die Gefahr hin als Schwachsinniger zu erscheinen, möchte ich dennoch sagen, dass ich jeder Maschine eine "Seele" zuschreibe. Ihr habt dem guten alten M90 in letzter Minute das Leben gerettet, nachdem er soooooooo lange als unnütz dahinvegitieren musste. Ihr habt eine Maschinenlegendenseele gerettet Klasse, dass es euch gibt!!! Er wird es euch danken, da bin ich mir ganz sicher bearbeitet 9. Mai 2006 von Cat 375 LME Zitieren
Erni 7 Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 und hier noch ein paar bilder vom aufladen...Bagger oben, hose voll Zitieren
Dolberg_D200 0 Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Gratulation Gratulation Schön das die IGHB nun auch schon einen M90 hat, LK46, LK75 LK90...Fehlt nur noch LK50 M40 und M60 Aber kan mir mal einer sagen was mit der Kabine los ist, da fehlt noch ein Teil?Gruß ThomasP.S Auch ein nettes Bild Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Bravo.!! Schön, dass ihr dem alten Menck wieder eine Chance gebt. Was muss das für ein Gefühl sein, wenn man diese Maschine nach all der Zeit wieder in Bewegung sieht.Ich beneide euch dafür.Verwöhnt ihn gut und halte uns bitte auf dem Laufenden. Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo zusammen, danke für den Zuspruch und die netten Bilder Ich bin auch der Meinung, daß jede Maschine ein Individuum ist und ich glaube der Menck dankt es uns. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.