Gast Tom Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 HiEs ist definitiv ein HS 873 welcher mein Brückner Kollege in der Nacht zum Freitag dort abgeladen hat. Der Servicebagger HS 852 ist Aufgerüstet Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Hab gestern mal zwei Fotos über den Bauzaun gemacht. Zwei alte O&K Schätzchen und den Liebherr 852 Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Hallo Mr. Jay-X, die beiden O+K "Schätzchen" sind Maschinen von meinem Freund Joseph Kresken aus Hilden Spezial-Tiefbau. Der RH6 LC im Vordergrund hat eine Spezialfräse mit der er eine senkrechte Gerade herunterfräst ohne den üblichen Halbkreis den der Ausleger bei seiner Auf- und Abwärtsbewegung durchführt. Das solltest du dir mal im Einsatz ansehen, falls du nicht in die Baustelle kommst, bin ich dir behilflich. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hier mal zwei Übersichtfotos Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.