feuerteufel80 0 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 7. Mai 2006 Das sollte ich wohl schaffen.Ich muss eine grössere Fläche begradigen und auf eine bestimmte tiefen ausbuddeln. Gibt es da nen Trick wie man das relativ einfach gerade bekommt? Ist ja ne gleichzeitige Bewegung des Auslegers und des Stiels, oder?Hat jemand Fotos von den einzelnen Bedieneinrichtungen? Damit ich da nicht wie doof draufsitze. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 7. Mai 2006 Share Geschrieben 7. Mai 2006 Diese bedienung ist aber falsch, das ist Liebherr-Bedienung und keine ISO-Bedienung.Iso, oder Euro-bedienung ist:rechter Joystick:links-rechts = löffel füllen / leerenvorwärts-rückwärts = ausleger heben / senkenlinker Joystick:links-rechts = schwenken vorwärts-rückwärts = stiel vor/ zurückohh da bin ich die wol zu sehr gewöhnt mitlerweile trotzdem danke fürs verbessern Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 7. Mai 2006 Share Geschrieben 7. Mai 2006 Das sollte ich wohl schaffen.Ich muss eine grössere Fläche begradigen und auf eine bestimmte tiefen ausbuddeln. Gibt es da nen Trick wie man das relativ einfach gerade bekommt? Ist ja ne gleichzeitige Bewegung des Auslegers und des Stiels, oder?Hat jemand Fotos von den einzelnen Bedieneinrichtungen? Damit ich da nicht wie doof draufsitze.einen moment noch ich zeichene dir die funktionen auf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 8. Mai 2006 Share Geschrieben 8. Mai 2006 Diesen alten Thread -> Klick! hatte ich noch vom Stöbern im Forum in Erinnerung. Da ist auch ein Schema der von @The-Cat-Man beschriebenen ISO/Euro-Bedienung abgelichtet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
feuerteufel80 0 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 9. Mai 2006 Danke erstmal für die Antworten. Aber eine Frage habe ich noch. Wozu sind die Pedalen auf dem Fussboden? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.