Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) hallo,den habe ich heute gefunden und frage mich nun ob das etwas seltenes ist heutzutage und welcher typ das ist an dem gerät konnte ich keinerlei typenschild oder sonnst irgendwas darüber finden. das einzige was ich weiß ist dass der kran im liebherrwerk Ehingen gebaut wurde. allerdings habe ich keine ahnung wo das liegt also wenn mir jemand helfen kann bitte wäre das sehr hilfrei.so genung der worte und zu den bildern: endtschuldigt bitte wenn das bild vom blick in die kabine etwas verwackelt ist aber da wäre ich fast von der leiter gefallen bearbeitet 1. August 2006 von Supergrobi Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hhmm, nun so gar nicht mein Fachgebiet. Tippe aber nach ein wenig Google auf einen 1050. Den gab es wohl in verschiedenen Versionen mit "normaler" und mit Einmannkabine. Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Moin,sollte nen LTM 1035 sein...GrußWolfgang Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 ...sollte nen LTM 1035 sein... Ah, stimmt. Da passt der Blick, vorbei an der Fahrerkabine (auf den Texaco-Eimer), besser zu den hier gezeigten Bildern. Hast ja das passende Foto auf Deiner Homepage Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.