André 139 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Die Bilder sind absichtlich so. Ahnliche Technik wie hier angewandt. Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 So fotographiert wirkt das ganze fast wie auf einer Modellanlage Zitieren
André 139 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 Anbei noch 3 Bilder in einer anderen Variation: Zitieren
Westfracht 0 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Hallo, also ich muss sagen deine Bilder sehen ganz witzig aus in dieser Farbversion nur eine Frage stellt sich mir, is das in der nähe der Gleise auch wirklich so sicher ?Und achja, noch was zu Wolfgang Esbruch, die LRD 1750 kann nicht nur als Pedestal-(Sockel-) oder Raupenkran genutzt werden, sondern doch auch als beide gleichzeitig!Nur soviel dazu. Nun noch was, was uns alle betreffen sollte!Aber um es uns nicht weiter schwer zu machen sollten sich die Fotografen gerade in diesem Fall mal gedanken machen. Es geht dabei nicht nur darum das wir sonst bald kaum noch auf Baustellen kommen, nein! Was ist denn mit eurem eigenem Leben? Und was wenn dann noch Familien mit im Spiel sind, um so schlimmer wenn der Papa dann unter die Räder einer Lok kommt! Das ist in erster Linie immer das was mit solchen verboten gemeint ist, die wollen euch nicht fernhalten damit keiner Bilder macht, eher sollte man es Eigenschutz nennen, und werdet Ihr erwischt fliegt Ihr, und wir evtl auch. Erwischt euch ein Zug, war es das mit euch, der Baustelle und wir fahren alle unverrichteter dinge nachhause bis auf euch.Soll nur mal ein Anstoß zum überlegen sein, das ist ja nich das einzige was so geschieht, und ich bin kein mensch der es anderen sagt und sich selbst nicht dran hällt, wie manch anderer. Ich steh zu dem was ich schreibe und freue mich über antworten dazu, aber bitte bedenkt: es geht doch nur um eure eigene sicherheit!!!Und nun Viel Spaß mit den 2 beigefügten Bildern © liegt bei mir!!! bearbeitet 10. Mai 2006 von Westfracht Zitieren
Westfracht 0 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Ich sehe nur 2 Bilder. Kommt da noch was nach Westfracht? Lars Nein, evtl demnächst, hatte mich nur vertippt, wollte 2 anstatt 4 schreiben sry! aber dafür noch 1 bild. bearbeitet 10. Mai 2006 von Westfracht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.