Gast Beat Geschrieben 25. Februar 2008 Share Geschrieben 25. Februar 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 25. Februar 2008 Share Geschrieben 25. Februar 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Lothar Unfried 1 Geschrieben 26. Februar 2008 Share Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo Beat, ich hatte mir dank einer gepflegten Grippe in den vergangenen Tagen nochmals mit glasigen Augen und Triefnase Deine Gesamt-Reportage der letzten Monate angesehen. Muss echt sagen, dass gerade beim Nochmals-Durchschauen klar wird, dass Du uns da echt mit Bildern und Infos erster Klasse verwöhnt hast. Wenn wir auf allen Grossbaustellen so etwas "BEAT-mässiges" auf einem Kran sitzen hätten, dann wäre die Kranfan-Welt geradezu ein Paradies. Nochmals rückblickend danke. Und was erwartet DICH nach dieser Baustelle??????? Dürfen wir wieder hoffen ??????? bearbeitet 26. Februar 2008 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 26. Februar 2008 Share Geschrieben 26. Februar 2008 Und was erwartet DICH nach dieser Baustelle??????? Dürfen wir wieder hoffen ???????Eine neue Baustelle Ne Spass bei Seite.Danke für dieses Grosse Kompliment. Das nehme ich sehr gerne entgegen.Solche Komplimente freuen mich besonderst, weil ich dann auch weis das sich der Zeitaufwand gelohnt hat, und es doch viele Leser interessiert was so der Berufsaltag von gewissen Leuten ist.Es ist so das ich wieder eine neue grössere Baustelle erhalte. Doch Du darfst nicht vergessen das ich (noch) in der Schweiz bin, und im Kanton Bern. Das heisst es hat viel Arbeit, viele Baustellen, doch nicht mehr so grosses. Vom Prestige her gesehen, ist diese Baustelle und die Bahnhofplatz die ich anschliessend hatte, einmalig. Was in der Art wird es in den nächsten 10 – 15 Jahre auf dem "Platz-Stadt", Bern nicht mehr geben.Ich werde sicher wieder versuchen eine Reportage von der Baustelle zu machen. Doch sicher nicht mehr so gross, und Ausführlich wie die letzen beiden wo ich hatte. Den ja 08/15 Baustelle, wer interessiert sich da schon dafür. Dazu kommt noch das ich momentan das Bauprojekt nicht kenne, daher kann ich auch nichts weiteres dazu sagen. Doch ich freue mich auf die nächste Baustelle, auf wen dies wieder was kleineres ist. Solange ich einen Kran führen darf wo mindestens 40m HH, und um die 60m Ausladung, dann bin ich fast der glücklichster Mensch der Welt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 26. Februar 2008 Share Geschrieben 26. Februar 2008 Nach längerem warten ging es dann auch mit der Demontage des höheren Kran los. Der Autokran ist schon mal zu sehen. Die Kranmonteure haben schon mal das Werkzeug nach oben, zu dem Kran wo zu Demontieren ist gebracht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.