LTM GIO 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Share Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) @ Beat ; EWKWenn der kran komplett aufgebaut wird dann braucht das mehr als ein paar Stunden! LG Giovanni bearbeitet 21. Februar 2008 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 21. Februar 2008 Share Geschrieben 21. Februar 2008 Ja diese Angaben sind immer ohne Gewähr. Ich denke das wissen wir alles das es zu Verzögerungen kommen kann oder so. Wie gesagt, für mich spielt es keine Rolle, solange das Wetter gut ist, und die Haupteile so bis um: 18h00 abgebaut wurden.Ich werde nämlich auf diesem Kran da (Weisser Pfeil) sein, und kann daher auch sehr gut die Demontage des höheren Krans (Gelber Pfeil) mitverfolgen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 21. Februar 2008 Share Geschrieben 21. Februar 2008 Wie gesagt dieser Kran (Weiser Pfeil) wird demontiert. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EWK 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Share Geschrieben 21. Februar 2008 @ giovanniDie Aussage stammt vom Disponenten des Pneukranunternehmens, da muss ich annehmen, der weiss wovon er spricht. Bin selber gespannt. Wir haben die Monteure mal so disponiert.@ beatFreue mich schon auf wieder tolle Bilder von Dir, das Wetter haben wir bestellt, es wird stattfinden, es ist nur noch nicht klar in welcher Form Gruss Pius Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 25. Februar 2008 Share Geschrieben 25. Februar 2008 .......das Wetter haben wir bestellt, es wird stattfinden, es ist nur noch nicht klar in welcher Form Ja Wetter war wie im Bilderbuch. Besser konnte es nicht sein. So sah es heute Morgen: 06h15 vor dem Bundeshaus aus. 5min. später fuhren schon die ersten Fahrzeuge ein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.