Gast Beat Geschrieben 21. Januar 2008 Share Geschrieben 21. Januar 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 21. Januar 2008 Share Geschrieben 21. Januar 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 21. Februar 2008 Share Geschrieben 21. Februar 2008 Das alles sind Bilder die schon bald der Vergangenheit angehören Morgen, Freitag: 22.02.08 wird ein grosser Autokran: LTM 1400/1 bei Bundeshaus total zusammen gebaut. Das heisst mit allem was er hat Er wird am kommenden Montag: 25.02.08 bei Bundeshaus den höheren, der beiden Krane demontieren.Dan wird bis kurz vor der Euro2008™ nur noch der kleinere Kran beim Bundeshaus stehen. Dann wird auch der demontiert. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EWK 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Share Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo BeatKleine Korrektur, der Pneukran kann erst Montag 06:15 vorfahren. Deshalb wird es wohl ca. 10:30 bis die Krandemontage am Montag beginnen kann.Gruss Pius Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 21. Februar 2008 Share Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo PiusDanke für diese Info Super so für mich! Ja mir kann dies eigentlich (Fast) egal sein. Den der Standort wo ich die Demontage (Der wichtigste Teil: Ballast, Ausleger, Gegenausleger, und König) mitverfolgen kann, läst solche eine "Zeitverzögerung", Programmänderung gut zu.Im Gegenteil für mich ist das eher besser. So sind die Lichtverhältnisse zum Fotografieren besser. Jetzt muss ich nur noch auf gutes Wetter hoffen, und dan kann ich ein paar tolle Fotos liefern. Ich hoffe es wenigstens. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.