Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Kranmontage - Demontage: LIEBHERR 180 EC-H 10

Gast Beat

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 5 weeks later...

Das alles sind Bilder die schon bald der Vergangenheit angehören wub.gif

Morgen, Freitag: 22.02.08 wird ein grosser Autokran: LTM 1400/1 bei Bundeshaus total zusammen gebaut. Das heisst mit allem was er hat shades.gif

Er wird am kommenden Montag: 25.02.08 bei Bundeshaus den höheren, der beiden Krane demontieren.

Dan wird bis kurz vor der Euro2008™ nur noch der kleinere Kran beim Bundeshaus stehen. Dann wird auch der demontiert.

Hallo Pius

Danke für diese Info top.gif Super so für mich! Ja mir kann dies eigentlich (Fast) egal sein. Den der Standort wo ich die Demontage (Der wichtigste Teil: Ballast, Ausleger, Gegenausleger, und König) mitverfolgen kann, läst solche eine "Zeitverzögerung", Programmänderung gut zu.

Im Gegenteil für mich ist das eher besser. So sind die Lichtverhältnisse zum Fotografieren besser. Jetzt muss ich nur noch auf gutes Wetter hoffen, und dan kann ich ein paar tolle Fotos liefern. Ich hoffe es wenigstens.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...