Gast Beat Geschrieben 30. Juni 2007 Share Geschrieben 30. Juni 2007 Inzwischen ist auch ne menge Zeit vergangen seit dem der erste Kran beim Bundeshaus montiert wurde.Zurzeit wird mit der Demontage des Gerüsts am Bundeshaus begonnen. Ich denke das ich hier eine (Welt)Premiere habe, und die ersten Bilder zeigen kann wo das Bundeshaus von seiner Einkleidung, dem Gerüst befreit wird. Es freut mich besonders das ich der erste bin wo solch ein bIld im Internet zeigen darf, und dies noch hier in unserem genialen Bauforum24. Hier mal ein Bild. Weitere folgen, doch dazu werde ich ein neues Thema eröffnen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 2. Juli 2007 Share Geschrieben 2. Juli 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 12. August 2007 Share Geschrieben 12. August 2007 Da sind sie wieder mal, die beiden Krane von Bundeshaus. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 16. Oktober 2007 Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Heute wurde Mutter-Helvetia wieder in die Frische Luft gesetzt. Mutter-Helvetia und ihre beiden Kolleginnen können also wieder Gerüstfrei ihre Aussicht geniessen. Wieder ein bisschen Gerüst wurde beim Bundeshaus abgebaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 16. Oktober 2007 Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.