sascha r 0 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Echt tolle Bilder. Hast Du auch Bilder der Kabinen, innen von beiden Kräne? bearbeitet 20. August 2006 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Echt tolle bilder hast du auch bilder der kabine innen von beiden kräne ?Ja habe ich auch. Doch wen Du dieses Thema hier ansehen gehst weist Du auch wie es in den Kabinen der beiden Krane aussieht. Es ist ja immer wieder das selbe. Viele Grüsse blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) So wieder mal was aktuelles von meiner momentane Baustelle. Hier einen kleinen Einblick was unterhalb des provisorischen Dachs geschieht. Es wird abgebrochen, und abgebrochen........ An den Bildern ist hier nicht so gut zu sehen wie eng es ist mit den Lasten durch diese Löcher im Dach ein, und aus zu fahren. Doch es ist sehr eng. Man hat nur ganz wenig Platz. Das alles ist nicht so schlimm bei gutem Wetter. Doch wehe wen es noch starken Wind hat, da ist es manchmal fast unmöglich die Lasten "einzufädeln". Doch das macht Spass, und daran kann man sehen wer es kann (Die Nerven dazu hat) und wer halt nicht bearbeitet 10. September 2006 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Hier kann man sehen wie unter den Dach abgebrochen wird, und das Material raus gebracht wird. Manchmal kommt auch ein Bobcat angeflogen.Viele Grüsse blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Also heute hatte ich schon sehr grosse Freude wo ich sogar auf der LIEBHERR Webseite diesen Beitrag gefunden hatte, unter Aktuelle Einsätze. Gruss blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.