Gast blackcorner Geschrieben 11. August 2006 Share Geschrieben 11. August 2006 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 11. August 2006 Share Geschrieben 11. August 2006 Das wars wieder mal.Viele Grüsse blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sascha r 0 Geschrieben 12. August 2006 Share Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Bist Du schon mal den neuen Kran gefahren, den wo mann da auf dem Bild sieht? bearbeitet 12. August 2006 von blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 12. August 2006 Share Geschrieben 12. August 2006 Bist Du schon mal den neuen Kran gefahren, den wo mann da auf dem Bild sieht?Ja den habe ich auch schon geführt. Es ist so das wir ja dort in zwei Schichten arbeiten. Also im total, von: 06h30 bis 22h00. Daher kommt es auch öfter zum Kranführerwechsel bei den Kranen. Viele Grüsse blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 20. August 2006 Share Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Hier wie versprochen auch mal Bilder von höheren Kran, der beiden Krane wo da eingesetzt werden. Das ist mein Schatten, wen ich auf den Kran steige. Mal was anderes bearbeitet 20. August 2006 von blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.