Gast blackcorner Geschrieben 19. Juli 2006 Share Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo SaschaJa vieles gibt es bei der Baustelle von Oben nicht zusehen. Du musst bedenken das, das ganze Gebäude eingerüstet ist, und oben mit Plastikplanen abgedeckt ist. Von oben gibt es leider nicht von der Baustelle, das heisst dem Umbau zu sehen, nur diese Plastikplanen, und die Schlitze, die man öffnet wo dann mit dem Kran das Abbruchmaterial raus geholt wird, und das neue Material wieder rein gebracht wird. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 19. Juli 2006 Share Geschrieben 19. Juli 2006 So sieht es von unten, von der Baustelle aus. Die Leute arbeiten nur unter dieser abgedeckten Baustelle. Es wird immer nur das nötigste von Bach geöffnet. Schliesslich muss es schnell wieder zugemacht werden, im fall es Regnet. Übrigens, wen es regnet können KEINE Kranarbeiten innerhalb der Baustelle verrichtet werden, weil das Dach dann geschlossen wird. So kommt es öfters zu Unterbrüche. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 19. Juli 2006 Share Geschrieben 19. Juli 2006 Das ist die Ansicht ausserhalb der Baustelle. Dies waren ein par Bilder. Doch ich werde kommende Woche versuchen noch ein par Bilder von oben zu machen, wen das Wetter gut ist. Viele Grüsse blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 11. August 2006 Share Geschrieben 11. August 2006 Hier wie versprochen wieder mal Bilder von meiner momentane Baustelle am Bundeshaus. Dies ist der kleinere 180er, 68m hoch. Diese Bilder habe ich von meinem, höheren Kran aus gemacht. Ich versuche demnächst mal Bilder vom kleineren Kran aus, von meinem Kran zu machen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 11. August 2006 Share Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) bearbeitet 11. August 2006 von blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.