Colourconcept 6.414 Geschrieben 7. Mai 2006 Share Geschrieben 7. Mai 2006 Das nenne ich einen Super-Service für Kran-Freaks. Echt tolle Reportage! Vielen Dank!Der oben gemachten Aussage kann ich voll zustimmen. Naja fast. Nicht nur für Kran-Freaks und mit 'nem belgischen Bierchen kann ich auch nicht dienen. Aber falls Du irgendwo mal auf "Schaumburger Pilsener" stösst, darfst Du Dir gern eines in meinem Namen genehmigen Wird in meiner Heimatstadt gebraut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 7. Mai 2006 Share Geschrieben 7. Mai 2006 Sehr schöne Fotostrecke. Jetzt sieht auch mal der Laie wie so ein Dingen zusammengebaut wird. Gruß Christian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 11. Mai 2006 Share Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Hier mal aktuelle Bilder von den beiden Krane beim Bundeshaus. bearbeitet 11. Mai 2006 von blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 11. Mai 2006 Share Geschrieben 11. Mai 2006 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 11. Mai 2006 Share Geschrieben 11. Mai 2006 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.