BKT 3 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo DanielDanke für das Kompliment. Der Kran von dem der Bericht ist hat eine Hakenhöhe von: 78m. All diese Angaben sind auf dem ersten Beitrag aufgeführt Viele Grüsse blackcornerHallo Blackcorner ,habe es jetzt gerade auch gelesen auf der 1. Seite .Ich sollte Mich schämen .Nächstes mal sehe ich genauer nach ! GrussDaniel Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Das nenne ich einen Super-Service für Kran-Freaks. Wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich glatt ein belgisches Bierchen als Dankeschön ausgeben. Echt tolle Reportage! Vielen Dank! bearbeitet 7. Mai 2006 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich glatt ein belgisches Bierchen als Dankeschön ausgeben.In der Schweiz ist es auch toll um Urlaub zu machen, meldet euch! Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Super Bericht! Gibt's noch Bilder vom LTM 1400 7.1?Yannick Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Super Bericht! Gibt's noch Bilder vom LTM 1400 7.1?YannickDanke, danke! Für diese Bilder müsst Ihr noch ein bisschen Geduld haben. Da habe ich noch was, doch das muss noch alles zusammengestellt werden, und braucht Zeit. Ich werde diese Bilder dann auch zu dem entsprechenden Thema rein stellen, und gebe euch hier den Link an.Viele Grüsse blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.