Gast blackcorner Geschrieben 7. Mai 2006 Share Geschrieben 7. Mai 2006 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 7. Mai 2006 Share Geschrieben 7. Mai 2006 So das war’s. Ich hoffe das ich euch mal eine relativ komplette Kranmontage erklären konnte. Weitere Bilder folgen. Doch dazu brauche ich mehr zeit. Es werden mehr Detail Bilder sein.Viele Grüsse blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BKT 3 Geschrieben 7. Mai 2006 Share Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo Blackcorner ,einfach klasse Dein Bericht Welche Hakenhöhe hat der Kran ?GrussDaniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 7. Mai 2006 Share Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Welche Hakenhöhe hat der Kran ?Hallo DanielDanke für das Kompliment. Der Kran von dem, der Bericht ist, hat eine Hakenhöhe von: 78 m. All diese Angaben sind auf dem ersten Beitrag aufgeführt Viele Grüsse blackcorner bearbeitet 7. Mai 2006 von blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 7. Mai 2006 Share Geschrieben 7. Mai 2006 Es ist so, das diese Krane für Schweizerverhältnisse sehr hoch sind. Dazu noch freistehend. Die meisten Krane werden sonnst so um die vierzig Meter +/- hoch gestellt. Alles andere wird als hoch eingestuft. Klar ist dies abhängig von den Objekte wo man baut. Daher gesehen ist dies schon ein bisschen eine Sensation. Viele Grüsse blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.