Philipp Holzmann 0 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo,HOCHTIEF hat in der Tat kaum noch eigene Maschinen im Fuhrpark. Als die Tochtergesellschaft "Streif-Baulogistik" gegründet wurde, hat Hochtief fast alle Krane, Container etc. auf diese übertragen. Die Firmenfahrzeuge waren früher durchweg gelb und nicht wie bei der Herpa-Serie blau. Ausschließlich das Firmenlogo war und ist blau. Soweit Hochtief heute noch eigene Fahrzeuge hat, sind diese auch weiterhin gelb. Zitieren
§CAT365§ 1 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Moin! Hochtief hat keinen eigenen Fuhrpark mehr an Baugeräten das läuft alles über Streif Baulogistik und von denen sind die Fahrzeuge in Gelb mit blau weißem Schrifzug!(die farben und der Schrifzug sind von hochtief übernommen worden,ist ja eine Hochtief Tochter) Gruß §Cat365§ Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Das habe ich heute im HB entdeckt... http://www.handelsblatt.com/news/Unternehm...investoren.html Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) © HANDELSBLATT, Mittwoch, 5. September 2007Hochtief verliert Millionen-Auftrag Edit by Admin: Bitte Artikel nicht kopieren und hier einstellen! Siehe dazu auch das Thema Copyrights.Zeitungsartikel können dagegen einfach verlinkt werden. bearbeitet 6. September 2007 von André Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich suche baustellenbilder von hochtief kann mir da einer weiter helfen danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.