Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.281

Recommended Posts

Geschrieben
Andre`
jep leider :-) aber der Vertreter hat halt drauf bestanden :-) - er sagte nachdem was ich hier im Board gepostet hatte,speziell hier in diesem posting, wollten sie unbedingt nen H Modell zu uns bringen :-)

ob ich das glauben soll weiß ich natürlich nicht :-)

nu liegt es an Liebherr mir nen 566 hinzustellen ;-)) *grins*

mfg Thomas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Super Bild. Fenster muß schon sein kann ich ma zwischendurch luft reinlassen ohne gleich die Tür aufzumachen.

Den Vergleich hast du ganz prima gemacht. klatsch.gif

Der Vertreter will doch nur sein Zeug verkaufen und nich wissen was gut ist. Die warheit können die eh nich vertragen,habe ich selbst erlebt als ich einem Vertreter den 544 2plus2 im losen Sand demonstriert habe.
Sehr schwach ist auch, das der Vertreter eine Cat ohne Direktlenkung anschleppt. Die Direktlenkung is bei Cat eigentlich Standart, also muß er dir doch die Vorteile dieses Lenksystems nahe bringen.

Das 2in1 Lenkungssystem von Liebherr is eh 1000besser als bei Cat, da hat man für die Straße ein richtiges Lenkrad in der Hand, kann aber auf der Baustelle per knopfdruck auf Direktlenkung umschalten. Is nur Leider bei LH nich Standart. Joysticklenkung is bei Cat nur bei den Größeren Modellen erhältlich.

Meiner Meinung gehört eine Direktlenkung in jeden Radlader. Am besten ist natürlich das 2in1 System. Dann hat das ewige Lenkradkurbeln endlich ein Ende.
Ich persönlich ziehe aber eine Joysticklenkung vor, is noch besser zu Fahren.

Selber Fahre ich immer noch meinen Furu. Entscheidung was für ein Radlader gekauft wird Zieeeeeeht sich weiter in die Länge. Was solls hauptsache es wird dann der Richtige.

Wünsche dir einen wohlverdienten schönen Urlaub. wave.gif

Bis dann Tommysen
  • 3 weeks later...
Geschrieben

moin moin :-)

so ma paar aktuele wieder ;-)

Nach Wochenendreinigung in der Abendsonne heute ;-)

lh564_01.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...