Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.281

Recommended Posts

Geschrieben

liebherr_forum_licht_daemmerung.jpg

so das wars ma wieder :-)

wenn ich euch auf den sack gehe mit meinenm schatz und den Bildern sagt bescheid :-)

aber ich kann nicht anderst :-) ist einfach so geil mit zu Arbeiten mit dem Liebherr 564 2plus2 :-)

am 20. bekommen wir den CAT 972 H geliefert zur Vorführung ........

Bericht wird folgen :-)

nice Abend wünsch ich euch noch :-)

euer Thomas ( Zilling )

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mich stören deine Bilder keineswegs smile.gif Täuscht das, oder sind die 4 Scheinwerfer auf dem Dach nicht genau ausgerichtet von den abständen her!?
Geschrieben
moin moin :-)

@Mr_Jay-X : muß eigentlich passen, weil ich habe die original schrauben genommen für die winkel, sind 4 stück auf dem Dach mit denen die eine verkleidung dort oben verschraubt ist.

wollte eigentlich zuerst nen vercromten Geräteträger dort oben anbauen von einer seite der Reling zur anderen ;-) so wie ihn die meisten Geländewagen haben so eine art Bullenfänger :-) halt nur für Lampen ....

Aber mir fehlt einfach zeit für solche sachen :-( und wenn tiefer winter ist und ich die zeit dafür hätte, brauch ich sie ja nicht mehr in dem sinne :-)

so ich muß nu los :-) netten Tag wünsch ich euch

mfg Thomas
  • 2 weeks later...
Geschrieben

hy Freaks :-)

So nu ist es soweit... Zeppelin hat uns nen Cat 966H zur vorführung hingestellt...... warum auch immer...
Ich glaube nicht das es nur dazu gekommen ist, weil ich dem Cat Vertreter meine objektive Meinung zum Liebherr immer vorgehalten habe ;-) dabei ist leider Cat nicht so gut weg gekommen bei mir...

966h_tieflader.jpg

Habe ihn Gestern mal ne Halbe stunde " Getestet " - Muß sagen wenn man im Cat sitzt gibts eigentlich keinen Anbieter der gegen Cat ankommt - man ist drin und fühlt sich einfach Geil :-)
Auch der Sound ist fett :-)

aber.....

Auch das H Modell hat keine chance gegen den Liebherr 564 2Plus2 in Punkto Kraft beim Arbeiten und vom Fahrwerk her !!!!

Und nur vom " Im Cat sitzen und mit dem Gas spielen " kriegt man die Arbeit natürlich nicht erledigt ;-)

Fazit für heute = Ich bin auf jeden fall auf Montag gespannt wenn der Cat Vorführer kommt mit dem Vertreter und ich ihm ma zeige was der Liebherr gegenüber dem Cat schafft :-)

Soll mich der Vorführer mal vom gegenteil überzeugen........

mfg Zilling ( Thomas )

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...