Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.281

Recommended Posts

Geschrieben

huhu ;-)

Bin immernoch volllllll zufrieden :-)

nochma paar bilderchen von meinem schmuckstück ;-)

564_september_01.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

564_september_02.jpg

macht m,it der neuen Kamera noch mehr spaß :-))

so netten Abend wünsch ich noch :-)

Bis zum nächsten BEricht ;-)
Geschrieben
nu ma Butter bei die Fische :-)

erste große Manko entdeckt gestern .............

Beleuchtung im Dunkeln ist mies :-(

müßen jetzt zusatzscheinwerfer anbauen und die Original Zusatzlichter abklemmen ( oder obere seitenscheibenecke dunkel abkleben)

Die Zusatzscheinwerfer vorn sind schlecht angeordnet leider - Wenn die an sind im Dunkeln, sieht man in den rückspiegeln extrem schlecht weil die vorderen so hell durch die seitenscheibe blenden :-(

man hätte sie gut 10 Zentimeter weiter nach vorne Bauen sollen..............

naja so kommt nen Geräteträger aufs Dach ( bzw. an die Reling von rechts nach links ) und daran dann die Hella Zusatzscheinwerfer ........

HAt da jemand schon erfahrung mit oder wüßte was und woher man den Geräteträger nehmen könnte ? soll ja nicht scheiße aussehen ;-)

mfg Zillin
Geschrieben
Ich habe meinen LH 544 nicht im Dunkeln getestet, will mir aber am hinteren Kabinendach 2 Zusatzscheinwerfer ab Werk anbauen lassen, die dann den hinteren Seitenbereich ausleuchten was beim rückwärtsfahren von schmahlen und hohen Halen von Vorteil ist da die Seiten noch besser ausgeleuchtet werden. Nur wenn die vorderen Scheinwerfer die Sicht in die Spiegel beeinträchtigen, nutzt mir die Aktion wohl nich viel, oder?

Bin auch an eine Lösung von Zillings Problem interessiert.

mfg Tommysen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...