Zilling 24 Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 huhu ;-) Bin immernoch volllllll zufrieden :-) nochma paar bilderchen von meinem schmuckstück ;-) Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 macht m,it der neuen Kamera noch mehr spaß :-)) so netten Abend wünsch ich noch :-) Bis zum nächsten BEricht ;-) Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 nu ma Butter bei die Fische :-)erste große Manko entdeckt gestern .............Beleuchtung im Dunkeln ist mies :-( müßen jetzt zusatzscheinwerfer anbauen und die Original Zusatzlichter abklemmen ( oder obere seitenscheibenecke dunkel abkleben) Die Zusatzscheinwerfer vorn sind schlecht angeordnet leider - Wenn die an sind im Dunkeln, sieht man in den rückspiegeln extrem schlecht weil die vorderen so hell durch die seitenscheibe blenden :-( man hätte sie gut 10 Zentimeter weiter nach vorne Bauen sollen..............naja so kommt nen Geräteträger aufs Dach ( bzw. an die Reling von rechts nach links ) und daran dann die Hella Zusatzscheinwerfer ........ HAt da jemand schon erfahrung mit oder wüßte was und woher man den Geräteträger nehmen könnte ? soll ja nicht scheiße aussehen ;-)mfg Zillin Zitieren
Tommysen 0 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich habe meinen LH 544 nicht im Dunkeln getestet, will mir aber am hinteren Kabinendach 2 Zusatzscheinwerfer ab Werk anbauen lassen, die dann den hinteren Seitenbereich ausleuchten was beim rückwärtsfahren von schmahlen und hohen Halen von Vorteil ist da die Seiten noch besser ausgeleuchtet werden. Nur wenn die vorderen Scheinwerfer die Sicht in die Spiegel beeinträchtigen, nutzt mir die Aktion wohl nich viel, oder? Bin auch an eine Lösung von Zillings Problem interessiert.mfg Tommysen Zitieren
André 139 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ist Xenon für Euch eine Alternative? Was beim Auto gut ist, kann beim Arbeiten nicht schlecht sein?Siehe auch das Thema Xenon an Baumaschinen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.