deheit 1 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Und das ist die "Hütte" der 4er Serie Hmmmmm, ......wo ist das Bild ????!!!! Gruß ... Detlef Zitieren
André 139 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Marcus meint wohl das die Diskussion sich auf die Kabine der 4er Serie bezieht und die 6er Serie eben dort punkten kann. Also kein Bild. Die Fotostrecke der "Factory Tour" und den "Normtest" gibt es hier...Den Film dazu kann man sich bei Bauforum24 TV anschauen. Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Hy Leute :-) So es ist wieder ma soweit :-) " Mein " LH 564 hat nu 1100 Std runter und ich bin immernoch voll zufrieden m it dem Jungen ;-)Bild von heute vormittag bearbeitet 1. September 2006 von Zilling Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 und ca. 3stunden später nach Gründlicher Reinigung :-) sieht aus wie gerade angekommen oder ? ;-) weiß nicht ob ich es schon erwähnt hatte ............ Verbrauch liegt nun bei ~ 12 Ltr / Std. nach umgewöhnung von Cat966 GII ( ~ 31 Ltr. / Std. ) so nu muß ich aber inne Kiste ........... 4 Uhr wieder hoch :-) zum Glück nur bis Mittag :-) mfg Zilling Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Sieht Klasse aus dein Lader und vor allem Top gepflegt bearbeitet 1. September 2006 von Liebherr-Fanat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.